Als begeisterungsfähige Persönlichkeit, tanze ich gerne mit meiner Vielseitigkeit. 

Ich liebe das Forschen und entdecken der Natur, der Musik und der Sprache- Wege, mir Selbst und den Menschen Wachstum und Entfaltungsmöglichkeiten zu schenken. 

 

 

Mit meiner Kamera Nikon D810, 24-70 2.8, meiner Stimme, Hang und den Rhythmusinstrumente und all meinen Sinnen. 

 

BILD

Als dipl. Fotofachangestellte, lernte ich durch die Fotografie Gefühle und Erinnerungen abzulichten.

,Fotografieren ist malen mit Licht und Schatten' sagt Fotograf Sebastião Salgado.

Diese Kunst ist meine Übung. Somit wird bezeugt, was ist, ohne fake, ohne Photoshop. 

 

TON

Als Sängerin liebe ich es, mich mit meinen Musikerfreunde, alleine oder in fremden Gruppen in Sounds einzutauchen, experimentieren, arrangieren, präzisieren.

 

SPRACHE

Die Sprache im Schreiben nutzen, ist neben der Stimme und dem Körper ein weiterer Ausdruck unserer Haltung und Stimmung.

Mit den Mitmenschen einen respektvollen und trotzdem einen authentischen Umgang zu haben, ist für ein konstruktives Co-Kreieren unabdingbar. Da finde ich viele Tools bei Rosenberg GFK und Schulz von Thun.

Ordnung im Gefühls-Chaos über das Schreiben, empfinde ich als enorm befreiend und Richtungsweisend.

 

Meine Tätigkeiten:

Administration und Kundenberaterin, Freischaffende Fotografin, Sängerin bei Phat8 Winterthur, Weltenwandlerin bei stillundwild.ch & Yogini

 

Aus- und Weiterbildungen:

dipl. Fotofachangestellte

Kommunikations Weiterbildungen

Theaterimpro und Schauspielkurse, Zürich Schauspielschule Gessnerallee

Tanzworkshops, Bea Burkhardt, Neuer Tanz

 

Stimmarbeiten, div. Workshops und viiiiiiel Selbsterfahrung in Musical, Laientheater, Bandprojekte und und und

Ihre Nachricht an mich

Adresse

Nadia Galli

Kulturzeughaus Atelier 20

8610 Uster


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.